FANDOM

Kamille gehört zum Delta-Squad, das unter dem Befehl von Captain Toni steht und zusammen mit anderen Einheiten zur Rettung der Kolonie Fehl Prime entsandt wurde.

Kamille ist Infanteristin und wird dementsprechend von Lieutenant James Vega an vorderster Front eingesetzt, nachdem dieser das Kommando über das Squad durch Captain Toni erhalten hatte. Bestimmt selbstbewusst, wie auch die anderen Marines, weiß sie aber auch die Fähigkeiten des Lieutenant zu schätzen und vertraut ihm. Zusammen mit Essex, der sie trotz ihrer ständigen Ablehnung umwirbt, bildet sie die Speerspitze im Kampf gegen das plündernde Blood Pack. Essex als geschickter Biotiker ist im Zusammenspiel mit ihrer Spezialisierung ein essentieller Teil Vegas Plans und beiden gelingt es, die Flanke des gegnerischen Blood Packs anzugreifen und von dort aus den Feind zu dezimieren. Anfangs als gutes Paar, wird deren Angriff und vorallem Kamille durch Essex Prahlereien mit seiner Biotik stark behindert, was zum Tod der beiden geführt hätte. Jedoch konnte Milque die beiden vor schlimmerem bewahren und Kamille reagiert zornig auf Essex Fahrlässigkeit.

Nachdem das Squad als Verstärkung auf Fehl Prime stationiert wurde und sich das Team an das Kolonieleben gewöhnt hatte, beginnt sie eine Liebesbeziehung mit Mason, dem Shuttlepiloten.

Als die Kolonie von den Kollektoren überfallen wird, befindet sie sich zusammen mit Vega und den anderen Squad-Mitgliedern in sicherer Entfernung. Während ihrer Flucht weg von dem Allianz-Geschützturm, wird sie von einem Prätorianer geschnappt und fortgebracht, während Essex ihr hilflos vom Dach einer Schwebebahn nachsieht.

Kamille durch den Prätorianer gefangen genommen

Als der Prätorianer den Bunker mit den übrigen Marines, Treeya und Messner angreift, halten Vega, Mason und Milque die Stellung. Als der Prätorianer näher kommt, erkennt Mason fassungslos unter den Husks, die der Prätorianer mit sich trägt, die bewusstlose Kamille und rennt los, um sie zu befreien. Doch bei dem Versuch wird er durch das Monster getötet.

Im Anschluss bekämpfen Vega und seine Marines von Broods Raumschiff aus den Prätorianer und schaffen es mit Essex Hilfe, den Gegner zu zerstören, der mitsamt Kamille in ein Becken mit einer braunen Flüssigkeit verschwindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki