FANDOM

Lage: MilchstraßeMilannestHarsa-System Zweiter Planet

AllgemeinesBearbeiten

Khar'shan, die Heimatwelt der Batarianer, ist weniger ein Geheimnis als vielmehr eine einzige Lüge. Die batarianische Propaganda spricht von 15 Milliarden Einwohnern und einer Wirtschaft, die den Asari Paroli bieten könnte. Aber obwohl der legale Sklavenhandel die Gewinne der Batarianer in der Tat ein wenig erhöht, haben die Sanktionen der Citadel doch eher einen Papiertiger von einem Reich zurückgelassen, das seine Rivalen mittlerweile durch terroristische Anschläge bekämpft, die zudem danach geleugnet werden, statt in ehrbaren Kriegen wie zu seiner Hochzeit vor einigen Jahrhunderten.

Die Reaper werden diesem Reich wahrscheinlich den Todesstoß versetzen. Es gibt praktisch keine Informationen über Khar'shan mehr, seit die Reaper die Komm-Baken zerstört haben, aber batarianische Flüchtlinge sagen, der Widerstand habe ein Band zwischen den Bürgern entstehen lassen. Falls sich aus der Asche eine neue Regierung erhebt, könnte dieses Band vielleicht auch zu einer neuen batarianischen Gesellschaft führen.

Siehe auch: Der Untergang von Khar'shan im Kodex

Weitere Planeten und Objekte im MilannestBearbeiten

Khar'shan
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel

QuellenBearbeiten

Mass Effect 3 - Logbuch beim Anflug der Umlaufbahn

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki