FANDOM

Die Kompanie Aralakh hat ihren Namen von der Ebene Aralakh in welcher der Legende nach der erste Kroganer im Kampf starb - die Ebene ist wiederrum nach der Sonne Tuchankas benannt. Die Kompanie setzt sich aus Kroganern von ganz Tuchanka zusammen, unabhängig davon welchem Klan sie vorher angehörten, denn für die Aufnahme in die Kompanie Aralakh zählen nur Stärke und Kampferfahrung. Dementsprechend zeichnet sich die Kompanie durch selbst für Kroganer überragende Effektivität und Kampfkraft aus. Neben den militärischen Aspekten stellt die Kompanie Aralakh zunehmend ein Symbol für die vom Urdnot-Klan propagierte Einheit der Kroganer dar.

Anführer Bearbeiten

Mass Effect 3 Bearbeiten

Sie suchen eine verschwundene Kundschaftereinheit, die Aktivitäten am Rachni-Portal untersucht hat. Wobei die Kompanie Aralakh von Commander Shepard unterstützt wird. Es stellt sich heraus, dass die Kundschafter von veränderten Rachni getötet wurden. Je nachdem ob man sich entscheidet die Königin am Leben zu lassen wird die Kompanie Aralakh mehr oder weniger aufgerieben.