Fandom

Mass Effect Wiki

Lazarus-Zelle

3.249Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Lazarus-Zelle wurde für eine einzige Aufgabe aus dem Boden gestampft: Commander Shepard soll geborgen und wiederhergestellt werden.

Nach den fatalen Angriff auf die SSV Normandy SR-1 im Jahr 2183, bei dem Shepard starb und auf den Planeten Alchera niederging, startete der Unbekannte dieses Projekt um einen Kämpfer gegen die Kollektoren zurückzuholen. Von dem Moment an, bis zur Zerstörung der Station, war die Zelle auf der Lazarus-Station untergebracht. Danach war ihr Hauptsitz auf der Normandy SR-2, bis selbige der Allianz übergeben und die Zelle aufgelöst wurde.

Die Lazarus-Zelle hatte einen drei phasigen Ablaufplan: Shepard bergen, Shepard wiederherstellen (nebenbei die Normandy neu bauen) und mit Hilfe von Shepard die Kollektoren vernichten.

Auch wenn Shepard nach der Erfüllung seiner/ihrer Aufgabe nicht nur die Normandy, sondern auch diverse Daten und Insider (Jacob Taylor und Miranda Lawson) mitgenommen hat, dürfte die Arbeit der Lazarus-Zelle trotzdem vom Unbekannten als Erfolg verbucht werden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki