Fandom

Mass Effect Wiki

M-11 Suppressor/ME3SP

< M-11 Suppressor

3.209Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
ME3 Suppressor.png
M-11 Suppressor
Typ  Schwere Pistole
Ort  Citadel-Bezirke: Hinterhalt
Modus  Halb-Automatisch
Gewicht 
 
Kapazität 
 
Feuerrate 
 
Schaden 
 
Genauigkeit 
 
Munition
Clip Größe Reserve
6 30

BeschreibungBearbeiten

Die M-11 Suppressor ist das Ergebnis des Allianz-Programms für offensive Handfeuerwaffen, bei dem eine Infiltrationswaffe entwickelt wurde, die geräuschlos im Nahkampf eingesetzt werden kann. Die Suppressor verfügt über einen eingebauten Schalldämpfer, der Schussgeräusche und Mündungsfeuer reduziert. Zivile Varianten dieser Waffe sind illegal, können aber in manchen Sektoren erworben werden.

FundortBearbeiten

Mit installierten Mass Effect 3: Citadel, wird die Waffe automatisch zu Beginn der Mission Citadel-Bezirke: Hinterhalt hinzugefügt, nachdem man eine Videosequenz gesehen hat in der Shepard einen CAT6-Spezialist tötet, der die Waffe schwingt.

Spieler-HinweiseBearbeiten

  • Die Waffe besitzt einen eingebauten Schalldämpfer, mit der die Position des Schützen verheimlicht wird (sofern man nicht beim Schießen gesehen wird). Damit ist diese Waffe ideal für Infiltratoren, wird man entdeckt, kann man mithilfe von Taktischer Tarnung wieder verschwinden. Es lassen sich damit sehr leicht Kopfschüsse geben.
  • Der sehr geringe Rückstoß und die hohe Feuerrate sind ebenfalls sehr hilfreich
  • Der einzige Nachteil ist das mit der Feuerrate zusammenhängende kleine Magazin, daher sollte man nach Möglichkeit Mods installieren, die dies kompensieren und die Schüsse nicht vergeuden, also immer auf den Kopf zielen, um die Schadenswirkung zu maximieren und Munition zu sparen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki