FANDOM

ME3 Talon Heavy Pistol
M-358 Talon
Typ  Schwere Pistole
Ort  Multiplayer Geschäft
Modus  Halb-Automatisch
Gewicht 
 
Kapazität 
 
Feuerrate 
 
Schaden 
 
Genauigkeit 
 
Munition
Clip Größe Reserve
4 24

Beschreibung Bearbeiten

Die Talon ist eine Pistole für kurze Distanz, die von Cerberus-Wächtern bevorzugt wird. SIe verschießt großkalibrige Schrotkugeln, die bei nicht gepanzerten Zielen schwere Verwundungen verursachen. Ihre enorme Wärmeentwicklungen macht sechs separate Munitionsblocks erforderlich, die wie bei einem Revolver aus dem 20. Jahrhundert rotieren, um Ladehemmungen oder Versager durch vorzeitiges Schmelzen des Projektils zu vermeiden.

Fundort Bearbeiten

Waffen erhält man nachdem Zufallsprinzip durch Kauf von Ausrüstungspacks. Die M-358 Talon ist als sehr selten eingestuft.

Spieler Hinweise Bearbeiten

  • Die Talon ist eine als Pistole verpackte Schrotflinte, sie ist also im Nahkampf besonders effektiv allerdings ist sie mit Übung auch auf Distanzen zu gebrauchen.
  • Bei Klassen, die sich komplett auf Waffen spezialisieren, ist die Talon als Sekundär- oder sogar als Primärwaffe sehr zu empfehlen. Sie verursacht einen hohen Schaden bei einer (im Vergleich zu Schrotflinten) hohen Schussgeschwindigkeit und ist bei Kopfschüssen jedem Feind gewachsen.
  • Um das volle Potenzial der Talon auszuschöpfen (für Klassen die sich allein auf die Waffe verlassen), sollte das Magazin Upgrade (Dauerfeuer), Durchschlagsmod und/oder Schadensmod ausgewählt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki