FANDOM

Das M-76 Revenant LMG ist ein Sturmgewehr in Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Mass Effect: Andromeda.

Mass Effect 2Bearbeiten

Revenant
M-76 Revenant
Typ Sturmgewehr
Ort Kollektoren Schiff
Genauigkeit Niedrig
Rückstoss Mittel
Feuermodus Automatisch
Feuerrate 700 RPM
Nachladezeit 1.5 s
Schadensstatistiken
Grundschaden 21.3
Schadens- Multiplikatoren Rüstung x1.4
Schilde x1.2
Barriere x1.2
Munitionsstatistiken
Schüsse Pro Clip 80
Maximale zusätzliche Kapazität Standard 480
Panzerungs-
bonus
527
Upgegradet N/A
Beides N/A
Menge der
aufgenommenen Munition
84 - 192

BeschreibungBearbeiten

Feuert einen Sturm tödlicher Hochgeschwindigkeitsprojektile ab. Nicht so präzise wie ein Sturmgewehr, aber mit großer Munitionskapazität und erheblich größerem Schaden. Upgrade zum Kampfgewehr Vindicator.

Dieses modifizierte Maschinengewehr enthält Technologie, die nicht überall zu bekommen ist. Durch hoch entwickeltes Herstellungsrechtemanagement (HRM) vom Nachbau geschützt, können sich diese Waffe nur die reichsten und mächtigsten Warlord leisten.

FundortBearbeiten

Während der Kollektoren-Schiff-Mission.

Mass Effect 3Bearbeiten

Mass Effect: Andromeda Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Das extrem leistungsfähige Revenant war in der Milchstraße nicht nur selten, sondern auch ungemein teuer. Es wurde deshalb eher von Warlords als von Söldnern verwendet und von Technickern der Andromeda-Initiative analysiert und illegal nachgebaut. Dieses vollautomatische Gewehr kann Gegner unter Dauerbeschuss nehmen und sie trotz seiner mangelnden Präzision innerhalb kürzester Zeit auslöschen.

Erhalt Bearbeiten

Das Revenant ist bei verschiedenen Händlern erhältlich. Man kann es auch in Behältern und bei besiegten Gegnern finden.

Trivia Bearbeiten

  • Revenant bedeutet im Englischen "Wiedergänger", eine Gespenstererscheinung oder ein toter, aber sich bewegender Körper.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki