Fandom

Mass Effect Wiki

Mallene Calis

2.922Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mallene Calis ist eine Asari, die Commander Shepard um Unterstützung bittet, einen Vertreter von BinHex auszuspionieren.

Mass EffectBearbeiten

Hauptartikel: Noveria: Spionage

Sobald Commander Shepard die Hotelbar auf Noveria betritt, versucht eine Asari, die direkt beim Eingang steht, seine / ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nachdem sie sich vorgestellt hat, erklärt sie, dass sie im Auftrag von Armali Council den Vertreter von BinHex, Rafael Vargas, aushorcht, um an Informationen über deren Technologie zu erlangen. Dazu hat sie ein Gerät, das sich während eines Gesprächs in Vargas persönliches Netzwerk hackt. Dazu braucht das Gerät allerdings eine gewisse Zeit, also muss das Gespräch eine Weile am Laufen gehalten werden. Sie selbst erklärt die Chance es selbst zu machen, bereits vertan zu haben. Deshalb bittet sie Shepard darum, den Vertreter in ein Gespräch zu verwickeln, während das Gerät sich selbsttätig in dessen Netzwerk hackt. Allerdings macht sie deutlich, dass es nicht so leicht ist, Raphael Varga längere Zeit in ein Gespräch zu verwickeln, man sollte sich also eine halbwegs plausible Argumentation überlegen und genau auf dessen Reaktion achten. Sollte Shepard den Auftrag erfolgreich abschließen, erhält er / sie eine Belohnung in Form mehrerer hundert Credits.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki