FANDOM

Morl
Morl
Enemy Container-SAH
Rasse Salarianer
Art Organisch
Fraktion Eclipse
Bewaffnung M-9 Tempest
Fähigkeiten Tech Armor ME2 Icon Tech-Panzerung
Drone ME2 Icon  Kampfdrohne
Incinerate ME2 Icon  Verbrennung
Gesundheit Mittel
Panzerung Hoch
Schilde Hoch
Orte Lorek

Morl ist der Anführer der Eclipse-Gruppe auf Lorek im Fathar-System. Sein Team konnte einen Cerberus-Agenten und dessen geheime Informationen schnappen und versuchte an die Entschlüsselungscodes zu gelangen. Jedoch war der Cerberus-Agent zu gut und konnte sämtliche Verhöhrtechniken abwehren, weswegen er in letzter Konsequenz getötet wurde.

Morl kommt, zusammen mit seinem Team, bei einem Kampf gegen Shepard um und Eclipse verliert dadurch wieder die geheimen Informationen über Cerberus' Rachni-Experimente.

Fahigkeiten Bearbeiten

Offensiv

  • Mit seiner Tempest kann er sich sehr schnell durch eure Schilde schießen
  • Er schickt seine Kampfdrohne aus, um eure Stellung zu überrennen
  • Die Verbrennung ist auch nicht von schlechten Eltern

Defensiv

  • Voll-Schutz bestehend aus starken Schilden und starker Panzerung, jedoch nur mittlere Gesundheit
  • Tech-Panzerung um seine Schilde zu regenerieren

Taktik Bearbeiten

Sucht euch eine Deckung, die etwa gleich hoch wie seine ist und von der ihr möglichst oft schießen könnt (was wegen der Säulen nicht immer möglich ist). Wendet dann Überlastung und Disruptor-Munition an oder haltet einfach mit eurer MP/ eurem MG drauf. Setzt danach Warp und/ oder Verbrennung für die Panzerung ein und holt ihn dann mit diversen biotischen Attacken von den Füßen, friert ihn ein oder scheißt einfach weiter.

Achtet immer auf seine Drohne, denn diese kann schnell zu euch vorrücken und euch dann hinterrücks angreifen! Einmal Überlastung drauf und weg ist das Ding.