Fandom

Mass Effect Wiki

N7: Archäologische Ausgrabungsstätte

3.187Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

N7: Archäologiesche Ausgrabungsstätte ist ein Auftrag in Mass Effect 2.

ErhaltBearbeiten

Beim Scannen des Planeten Joab, welcher im Enoch-System im Rosettennebel liegt.

ANOMALIE GEORTET:

Söldneraktivitäten auf Planetenoberfläche geortet. Verschlüsselungsprotokolle der Kommunikation lassen auf Blue Suns schließen. Möglicher Ort einer illegalen archäologischen Ausgrabungsstätte, über die es bisher nur Gerüchte gab. Intentionen der Blue Suns unbekannt.

— Erkundungstext

AblaufBearbeiten

Archaeologiesche Ausgrabungsstaette.jpg

Beim Anflug auf den Landeplatz begegnet euch ein batarianischer Blue Suns-Söldner, den ihr beim Rauchen stört. Er rennt in das Lager und alarmiert seine Kollegen, sobald er das Shuttle sieht.

In der gesamten Basis werden euch Blue Suns-Schützen und -Schläger, sowie ein Blue Suns-Commander (Lieutenant Locke) entgegen kommen. Viel Feuerkraft und/oder Überlastung sind alles, was ihr braucht.

Während ihr durch die Basis streift, findet ihr ein Nachrichtenterminal, in welchem die Forscherin, die die Expedition leitete, bei den Blue Suns um Unterstützung und Schutz bat. Vido Santiago persönlich antwortete ihr und stellte wohl die Leute ab.
Nach diesem Terminal kommt ihr in den vorletzten Raum, in welchem auch nochmal einige Söldner und der lokale Kommandant der Gruppe, Lieutenant Locke, erwarten. Je nach Schwierigkeitsgrad und Herangehensweise ist besonders der Lieutenant etwas anspruchsvoller, aber machbar.

Archaeologiesche Ausgrabungsstaette Protheanerfund.jpg

protheanische Pyramide

Nach diesen letzten kleinen Kampf kommt ihr in die eigentliche Ausgrabungsstätte und findet eine protheanische Pyramide vor. Wenn ihr die Konsole davor aktiviert, seht ihr die selben Bilder wie von den Sendern in Mass Effect.

Da man die ganze Zeit über nichts vom eigentlichen Team sieht und eine Nachricht über die MSV Strontium Mule findet, kann es sein, dass das Ausgrabungsteam auf eben diesem Schiff war.

NachrichtenBearbeiten

Ausgehende Nachricht: Bitte um Unterstützung

Commander Santiago:

Hoffentlich geht es Ihnen gut. Wir benötigen noch einmal Ihre Hilfe, um uns selbst, unsere Ausrüstung und unsere Artefakte zu transportieren. Ich habe unseren Vertreter losgeschickt, damit er mit Ihnen die Details der Transaktion bespricht. Angesichts der heiklen Natur unserer Fracht erwarten wir in dieser Sache absolute Diskretion.

Dr. Farrin,
leitende Forscherin, ExoGeni Special Projects

Eingehende Nachricht: Machen wir einen Deal

Dr. Farrin:

Natürlich, Sie können sich darauf verlassen, dass wir für Eskortierung und Transport sorgen. Wir haben bereits in guten Glauben Männer und Schiffe zu Ihnen geschickt.

Commander Vido Santiago,
stellvertretender befehlshabender Offizier, Blue Suns

Datenpad Bearbeiten

Lieutenant Locke:

Sobald das Artefakt gesichert wurde und unterwegs ist, haben Sie und Ihre Männer ein Rendezvous mit Captain Vorhess an Bord der MSV Strontium Mule im Arinlarkan-System im Omega-Nebel. Unterstützen Sie Vorhess, falls nötig!

Commander Santiago

Gegner Bearbeiten

Navigation Blue Suns Aufträge
Übersicht Nächster Auftrag →
Aufträge N7: MSV Strontium Mule

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki