N7: Cerberus-Jägerbasis

3.014Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
N7 - Cerberus-Jägerbasis (Speicherstand-Bild).png

N7: Cerberus-Jägerbasis ist eine Nebenmission in Mass Effect 3.

Erhalt Bearbeiten

Voraussetzung: Priorität: Tuchanka

Man erhält die Mission automatisch nach Abschluss von Priorität: Tuchanka.

Missionsbeschreibung Bearbeiten

Admiral Hackett hat Unterstützung bei einer Jägerbasis auf Noveria angefordert. Landen Sie auf Noveria, und deaktivieren Sie die Verteidigung der Basis!

Vorgehen Bearbeiten

Cerberus-Jägerbasis - Map.png

Der Missionsbereich ist ein wenig wie eine Arena aufgebaut, mit mehreren Leitern, Rampen und Möglichkeiten den Gegner zu umgehen.

Zunächst kämpft man sich vom Landepunkt zum Kontrollraum durch. Achtung: wenn man am Landepunkt nach oben schaut, kann man dort ein paar Cerberus-Truppen auseinandernehmen; nämlich die, die die Leiter runterwollen. Wenn man anschließend den ersten Gang auf der rechten Seite reingegangen ist, findet man dort rechts eine Medi-Gel-Station so wie ein Waffenmod. Wenn man nun weitergeht, landet man direkt im Kontrollzentrum. Hier muss man nun die Verteidigung deaktivieren. Dafür muss man eines seiner Teammitglieder abstellen und es in der Zeit verteidigen. Nach einem kleinen Gefecht wird die Verteidigung deaktiviert; das muss man zeitgleich mit dem Teammitglied machen. Nun macht man sich wieder auf den Rückweg zum Landeplatz und liefert sich ein weiteres kleines Gefecht mit den Cerberus-Truppen. Hier kann man den Gegner auf zwei Seiten angreifen. Nachdem man auch den Landeplatz gesichert hat, muss man nur noch schnell einen Atlas erledigen und dann ist die Mission geschafft.

Gegner Bearbeiten

In dieser Mission trifft der Spieler ausschließlich auf Cerberus-Truppen. Folgende sechs Gegner kommen dabei zum Einsatz:

Fundsachen Bearbeiten

Kriegsaktivposten Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom