Fandom

Mass Effect Wiki

N7: Gefährdete Forschungsstation

2.920Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Forschungsstation auf Sinmara droht die Vernichtung durch tödliche Strahlung von der dortigen, instablien Sonne. Würde der Magnetschild der Station reaktiviert, hätte sie eine wesentlich bessere Chance  zu überleben.

ErhaltBearbeiten

Voraussetzung: Horizon (Mission)

Durch scannen von Sinmara, dem Mond von Surtur (erster Planet im Solveig-System, Caleston-Rift) wird eine Anomalie entdeckt.

LösungBearbeiten

Shepard landet ohne Squad auf Sinmara, um den Magnetschild der Station zu reaktivieren. Nachdem man die Treppen vom Landeplatz hinabgestiegen ist, kann man einen defekten Generator verwerten und erhält 2000 Einheiten Palladium. Danach geht es zu einem Steuerpult mit dem eine Barrikade beseitigt wird. Die Treppe hoch finden wir einen Kontrollschalter, eine Kühleinheit, einen Schildgenerator und eine Schildsteuerung. Der Kontrollschalter bestimmt, welche der anderen drei Shepard aktivieren kann, erkennbar am gelben Licht am Boden. Als erstes sorgen wir mittels Kontrollschalter dafür, dass Shepard die Kühleinheit aktivieren kann. Nach weiteren zweimaligen Betätigen des Kontrollschalters kann Shepard den Schildgenerator aktivieren. Erneut muss der Kontrollschalter zweimal betätigt werden und anschließend kann die Schildsteuerung umgangen und der Schild reaktiviert werden.

MissionszusammenfassungBearbeiten

Magnetschild wiederhergestellt, Kolonie auf Sinmara jetzt vor Katastrophen durch Solaraktivitäten geschützt. Belohnung in Credits von den Kolonisten auf Sinmara übermittelt.

  • Erfahrung: 156
  • Credits: 7.500
  • Cerberus-Finanzierung: 3.750
  • Credits gefunden: 3.750
  • Mineralien
  • Palladium gefunden: 2.000

Trivia Bearbeiten

  • Während dieses Auftrags kann das Spiel nicht gespeichert werden
  • Den Auftrag erledigt Shepard allein ohne Squad

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki