FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen
Cerberus betreibt illegale Genforschung, um eine Armee aufzubauen. Admiral Kahoku ist dahinter gekommen und wurde deshalb ermordet.

AuftragsbeginnBearbeiten

Nach der Untersuchung von Admiral Kahokus Leiche in einer Cerberus-Forschungsstation auf Binthu entdeckt man Hinweise auf eine weitere Einrichtung in der Nähe. Diese befindet sich auf dem Planeten Nepheron im Columbia-System des Voyager-Clusters.

VerlaufBearbeiten

Nach Ankunft auf dem Planeten begibt man sich mit dem Mako zur unterirdischen Einrichtung von Cerberus. Dort wird man bereits von je zwei Scharfschützen und Anti-Panzer-Einheiten erwartet. Um mehr Erfahrungspunkte zu erhalten, kann man diese auch zu Fuß bekämpfen statt aus dem Mako heraus.

Anschließend geht es ins Innere der Basis. Dort findet man Upgrades, bevor man sich zum Hauptraum begibt. Drinnen befinden sich fünf Cerberus-Kommandos und drei Scharfschützen. Am Eingang sollte man die vorhandene Deckung gut ausnutzen, um die Einheiten nacheinander auszuschalten. Kommen keine weiteren Gegner mehr dorthin, kann man sich weiter in den Raum hineinwagen, wobei man auf versteckte Scharfschützen achten muss.

Sind alle Feinde ausgeschaltet, kann man den hinteren Bereich der Basis durchsuchen. Im rechten Raum ist eine Menge Ausrüstung deponiert, links warten eine medizinische Station und eine Konsole. Nach Aktivierung kann man dort noch einige Daten sichern, anschließend ist die Mission erledigt.

Angebot des Shadow BrokersBearbeiten

Wieder auf der Normandy, erhält Shepard beim nächsten Aufruf der Galaxiekarte einen Anruf von einem Agenten des Shadow Brokers. Dieser gibt vor, Kahoku hätte dem Broker die Daten aus der Basis versprochen und verlangt diese jetzt von Shepard. Willigt man ein, erhält man eine Bezahlung, andernfalls gibt es acht Vorbild-Punkte und die Warnung, der Broker würde sich beim nächsten Mal daran erinnern.

WissenswertesBearbeiten

  • Der Titel der Mission, Der Hund des Hades (im Original: Hades' Dogs), ist ein Verweis auf die griechische Mythologie, in der Cerberus im wörtlichen Sinne Hades' Hund ist.
Navigation Cerberus-Aufträge
← Vorheriger Auftrag Übersicht
NES: Cerberus Aufträge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki