FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

NES: Feindliche Übernahme ist ein Auftrag von Mass Effect.

Die C-Sicherheit hat Berichte über eine Helena Blake zusammengetragen. Sie scheint eine mächtige Verbrecherin zu sein. Vielleicht sollte man sie finden.

AuftragsbeginnBearbeiten

Nachdem man das zweite Mal auf der Citadel war, findet man sie beim Emporium. Man kann sie so direkt anreden und ihren Auftrag erhalten.
Alternativ kann man auch zur C-Sicherheit gehen und dort eine Konsole im ersten Büro hacken (höchste Schwierigkeitsstufe, also erst im späteren Verlauf möglich). Dort wird sie und ihr letzter Aufenthaltsort erwähnt.

VerlaufBearbeiten

Sie erzählt von zwei verfeindeten Gangsterbossen, die ihre Basen in Gemini Sigma / Han / Mavigon sowie in Hades-Gamma / Dis / Klensal haben. Helena wünscht das diese Leute sterben. Sind die Leute tot geht es abschließend nach Pferdekopfnebel / Fortuna / Amaranthine. In der Basis auf den Planeten trifft Shepard Helena wieder.

Dort erzählt sie, dass sie nun die mächtigste Person im Syndikat ist und bedankt sich entsprechend bei Commander Shepard. Nun hat man die Wahl ob man sie in Ruhe lässt (den mittleren Weg oder entsprechende Nebenoptionen), sie festnimmt (Vorbildlich) oder ihrem Tun ein Ende bereitet (Abtrünnig). Egal ob man sie festnehmen oder sie zur Auflösung der Gruppe bewegen will, hat man nicht genug Moralpunkte muss man gegen sie und ihre Handlanger kämpfen.

Nach dem Kampf heißt es, dass sie einen respektvoll anlächelt, etwas sagen will, aber nur noch Blut aus ihrem Mund kommt. Damit ist diese Mission erfüllt und man bekommt noch einige Vorbild- oder Abtrünnigenpunkte (außer man nimmt den neutralen Weg, dann bekommt man nur Credits).

Benutzt man die Vorbild-Antwort sind 10 Punkte notwendig, Abtrünnig 8 Punkte. Schaft man den Dialog das Helena die Gruppe auflöst, endet die Mission ohne Kampf.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über NES: Feindliche Übernahme

  • NES: Feindliche Übernahme

    5 Nachrichten
    • Jan.meyer.33821189 sagte:Und außerdem muss man nicht zwangsläufig am Ende gegen sie kämpfen , wenn man schmeicheln einsetzt dann kommt…
    • Sry das ihr euch an meinen ersten Wikia-Eintrag stört. Ich wusste damals noch nicht wie ich das alles formulieren sollte. Außerdem war …