Fandom

Mass Effect Wiki

NES: Horchposten Theta

2.920Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eine Basis der Allianz im Acheron-System von Styx Theta ist möglicherweise in Gefahr. Nachdem der Kontakt abgerissen ist, sollte das jemand untersuchen.

AuftragsbeginnBearbeiten

Voraussetzung: Noveria: Gipfel 15

Eine Möglichkeit, den Auftrag zu erhalten, ist es, einfach die Basis auf Altahe zu betreten. Alternativ erhält man sie während des Auftags NES: Horchposten Alpha auf Nepmos.

VerlaufBearbeiten

Die Allianzbasis auf Altahe liegt im Süden der Karte. Sie wird belagert von vier Rachni-Nestern, aus denen beim Nähern Soldaten erscheinen. Sind alle Nester gesäubert, kann man die Station betreten.

Im Eingangsbereich finden sich zwei Spinde, die man plündern kann. Im Hauptraum wird das Squad von sieben Rachni-Arbeitern und zwei Soldaten begrüßt. Die Arbeiter sollte man unbedingt ausschalten, bevor sie nah genug sind, um ihren Explosionsangriff auszuführen. Sind alle erledigt, findet man Upgrades bei der Tür nach hinten. Weitere Ausrüstung findet man in den Nebenräumen. Darüberhinaus gibt es im rechten Raum auch noch eine Konsole, auf der man einen Notruf von Lieutenant Durand empfangen kann. Hat man diesen Auftrag bereits erfüllt, erhält man stattdessen den Auftrag NES: Depot Sigma-23.

Navigation Rachni-Experimente
Übersicht Nächster Auftrag →
Aufträge NES: Horchposten Alpha

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki