FANDOM

Commander Shepard erhält Bruchstücke eines Notrufs von einem medizinischen Versorgungsschiff auf einem Planeten im Argos Rho-Cluster.

ErhaltBearbeiten

BERICHT DER ALLIANZ-PATROUILLE

"Captain Hendrickson hat von einigen ungewöhnlichen Energiesignalen während der Patrouille durch das Argos-Rho-Cluster berichtet. Sie äußerte insbesondere Bedenken bezüglich des Hydra-Systems, wurde aber von dort abgezogen, bevor ihr Team weitere Nachforschungen anstellen konnte. Für diesen Sektor sind keine Patrouillen geplant. Ob wir ein Aufklärungssystem dahin entsenden sollten?"

oder

  • durch das Untersuchen des Planeten Metgos im Hydra-System von Argos Rho
Joker: Neuer Nachrichteneingang. Stelle durch.

Übertragung: ... allgemeiner Notruf ... Medizinischer Transporter Sacred Angel ...
Übertragung: ... kritisches Systemversagen ... verlieren Energie ... Notlandung ... --gos Rho ... ... wiederhole ... Argos ...
Übertragung: Kommunikation fällt aus ... Lebenserhaltung ... Notfalltransponder ... fällt aus ... bitte beeilen Sie sich.

— Notruf bei Anflug

VerlaufBearbeiten

Nach der Landung fährt man mit dem Mako zur Stelle des Notsignals. Kurz bevor man dort ankommt, bemerkt ein Teammitglied, dass es eine Falle ist und zwei Geth-Kampfläufer, Raketenschützen und weitere Geth tauchen auf. Nachdem alle Geth ausgeschaltet sind, ist der Auftrag abgeschlossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki