Fandom

Mass Effect Wiki

Normandy: FBA-Kupplungen

2.877Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Ingenieure der Normandy würden gerne T6-FBA-Kupplungen installieren, um ihre Wartungsarbeiten zu reduzieren. Die T6-FBA-Kupplungen müssen nur einmal in der Woche gewartet werden, die derzeit installierten Kupplungen hingegen täglich.

Auftraggeber Bearbeiten

Um den Auftrag zu erhalten, muss man auf dem Maschinendeck mit Kenneth Donnelly oder Gabriella Daniels sprechen und sie fragen, ob sie irgendetwas benötigen.

Verlauf Bearbeiten

Die FBA-Kupplungen können im Markt-Distrikt bei Kenns Bergungsgut auf Omega erworben werden. Kenn gibt dem Spieler außerdem den Omega: Die Mühen eines Quarianers Auftrag. Auch wenn Kenn Omega verlassen hat, können die Kupplungen über sein Terminal gekauft werden, sofern er Omega aufgrund der Spieleraktionen innerhalb seines Auftrages verlässt.

Belohnung Bearbeiten

40 Erfahrungspunkte und die Einladung mit den Ingenieuren - und mit Tali, wenn sie bereits rekrutiert wurde - eine Partie Skyllianischen Poker zu spielen. Abhängig von der Wahl bei den Dialogen, kann man entweder 100 Credits gewinnen oder verlieren. Wenn man die Schmeicheln- oder Einschüchtern-Option nutzt, gewinnt man 500 Credits, allerdings werden keine Vorbild- oder Abtrünnigen-Punkte vergeben.

Aufgabendetails Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki