FANDOM

Noveria: Spionage ist eine Nebenmission, die man während der "Ausgangsperre" in Raumhafen Hanshan erledigen kann.

ErhaltBearbeiten

Man erhält die Nebenmission, wenn man in der Bar mit Mallene Calis spricht.

AblaufBearbeiten

Die Asari erregt die Aufmerksamkeit des Spielers und fragt, ob man Rafael Vargas, einen Vertreter von BinHex, für sie ausspionieren könne. Erst auf weitere Nachfrage erklärt sie, dass sie von Armali Council beauftragt wurde, diverse Technologien von BinHex herauszufinden (Industrie-Spionage). Sie selber hat ein Gespräch aber schon versaut, sodass sie nun ein neues Gesicht braucht. Shepard kann nun zusagen oder ablehnen, wobei aber Credits winken. Es gibt mehrere Wege diesen Auftrag abzuschließen.

Hat man zugestimmt, erzählt Calis noch einige Besonderheiten von Vargas: So reibt er sich den Nacken, wenn er in die Enge getrieben wird. In diesem Falle solle man Nachfragen, damit das Gespräch in die Länge gezogen wird.

Spricht man nun mit Vargas, gibt mehrere Arten, das Gespräch anzufangen. Man kann sagen, dass man von der Allianz beauftragt wurde, um neue Ausrüstungen zu besorgen/ begutachten oder dass man neue Ausrüstung für die Spectre-Abteilung sucht. So oder so wird der Vertreter von BinHex hellhörig (wobei er bei der Allianz-Geschichte noch etwas misstrauisch ist). Nach einigen mehr oder weniger informativen Sätzen, piept plötzlich das Omnitool von Shepard. Diese/r kann nun sagen, dass er/sie entweder von einen Crewmitglied oder jemand anderem, nicht näher Definiertem, angefunkt wird.

Kehrt ihr wieder zu Calis zurück, ist sie dankbar für die Informationen und überweist uns die Credits (wobei man diese noch etwas strecken kann -> Abtrünnig).

Missionszusammenfassung Bearbeiten

  • Vorbildlich
    • Annehmen, Vargas warnen und danach mit Calis reden (Vorbild-Option): Vorbild-Punkte und Erfahrung
    • Man lehnt ab: 8 Vorbild-Punkte
    • Man stimmt zu, kehrt aber zu Calis zurück und lehnt dann ab: 2 Vorbild-Punkte und Erfahrung
  • Abtrünnig
    • Den Auftrag normal ausführen: 2 Abtrünnig-Punkte und 500 (750 mit Abtrünnig/Vorbild-Option) Credits
    • Annehmen und Vargas warnen und danach mit Calis reden(Abtrünnig/Vorbild-Option): 2 Abtrünnig-Punkte
    • Annehmen und Vargas warnen, danach Calis anlügen: 9 Abtrünnig-Punkte und 500 (750 mit Abtrünnig-Option) Credits

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki