FANDOM

Nyreen Kandros ist 2186 die Anführerin der Söldner-Organisation Talons auf Omega.

Mass Effect 3: OmegaBearbeiten

Waffen-FertigkeitenBearbeiten

KräfteBearbeiten

AllgemeinBearbeiten

Hauptartikel: Nyreen Kandros im Kodex

Nyreen Kandros war Mitglied des turianischen Militärs und dort glücklich. Als ihre biotischen Fähigkeiten zum Vorschein kamen wurde sie zu der Kabale-Eliteeinheiten versetzt. Dort fühlte sie sich "weggesperrt". Sie konnte ihrem Volk nicht mehr auf ihre Art dienen und verließ das Militär.

Bei der Suche nach einer neuen Bestimmung gelangte sie nach Omega. Sie fing an, die Talons zu organisieren. Diese waren früher Diebe und Schurken, kämpfen jetzt aber für eine bessere Welt. Auf Omega lernte sie Aria T'Loak kennen. Zwischen ihr und Aria entwickelte sich mit der Zeit eine Art Beziehung. Nyreen löste sich jedoch nach einer Weile wieder von der Asari, da sie befürchtete, sie könnte sich Arias skrupellos berechnende Art aneignen und ihren eigenen Charakter verlieren.

Rückeroberung von OmegaBearbeiten

Nyreen hilft Shepard und Aria in verschiedenen Situationen. Nachdem sie zusammen mit Aria dem Commander etwas Zeit für die Deaktivierung des Reaktor beschafft hat, opfert sie sich vor dem Afterlife, um zahlreiche Zivilisten vor Adjutanten zu schützen. Damit ermöglicht sie Shepard und Aria auch, General Petrovsky endgültig aufzuhalten.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist die einzige weibliche Turianerin in der ganzen Trilogie, die man länger als 5 Minuten sieht und mit der man sogar kämpfen kann.