Fandom

Mass Effect Wiki

Nyreen Kandros

3.024Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nyreen Kandros ist die Anführerin der Söldner-Organisation Talons auf Omega im Jahr 2186.

Mass Effect 3: OmegaBearbeiten

Waffen-FertigkeitenBearbeiten

KräfteBearbeiten

DossierBearbeiten

Nyreen Kandros war Mitglied des turianischen Militärs und dort glücklich. Als ihre biotischen Fähigkeiten zum Vorschein kamen wurde sie zu den turianischen Kabale-Einheiten versetzt. Dort fühlte sie sich "weggesperrt". Sie konnte ihrem Volk nicht mehr auf ihre Art dienen und verließ das Militär. Bei der Suche nach einer neuen Bestimmung gelangte sie nach Omega. Sie fing an, die Talons zu organisieren. Diese waren früher Diebe und Schurken gewesen, kämpfen jetzt aber für eine bessere Welt. Auf Omega lernte sie Aria T'Loak kennen. Zwischen ihr und Aria entwickelte sich mit der Zeit eine Art Beziehung. Nyreen löste sich jedoch nach einer Weile wieder von der Asari, da sie befürchtete sie könnte sich Arias skrupellose berechnende Art annehmen und ihren eigenen Charakter verlieren.

WerdegangBearbeiten

Nyreen hilft Shepard und Aria in verschiedenen Situationen. Nachdem sie zusammen mit Aria dem Commander etwas Zeit für die Deaktivierung des Reaktor beschafft hat, opfert sie sich vor dem Afterlife, damit Shepard und Aria General Petrovsky endgültig aufhalten können.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist die einzige weibliche Turianerin in der ganzen Trilogie, die man länger als 5 Minuten sieht und mit der man sogar kämpfen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki