Fandom

Mass Effect Wiki

Nyxeris

2.877Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Asari Nyxeris ist in Mass Effect 2 als Assistentin für Liara T'Soni auf Illium im Informationshandel tätig.
Desweiteren ist sie eine Agentin des Shadow Brokers und agiert unter den Namen Beobachter auf Illium um Liara auszuspionieren und Geschäfte für den Shadow Broker zu tätigen.

Mass Effect 2 Bearbeiten

Hauptartikel: Illium: Liara: Der Beobachter

Während Shepard sich auf Illium aufhält kann er / sie eine Mission von Liara erhalten, in welcher es gilt den 'Beobachter' als mächtigsten Kontakt des Shadow Broker auf Illium zu enttarnen. Nach dem Hacken einiger Terminals auf der Handelsebene, spürt Nyxeris fünf Verdächtige auf. Um den Kreis der Verdächtigen weiter einzuschränken, soll Shepard einige weitere Terminals hacken. Schließlich stellt sich heraus, dass Nyxeris selbst der Beobachter sein muss. Wenn man Liara davon unterrichtet, wird Nyxeris beim nächsten Besuch nicht mehr an ihrem Platz sitzen. Im Gespräch mit Liara stellt sich heraus, dass Nyxeris auf sie angesetzt worden war, und Liara ihr ohne Shepards Hilfe niemals auf die Schliche gekommen wäre. Liara bedauert Nyxeris' Tod, denn sie war sehr fähig, doch "ihre Barrieren waren verbesserungswürdig."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki