Fandom

Mass Effect Wiki

Omega: Archangel: Datenpad sichergestellt

3.016Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Aria T'Loak

Während der Rekrutierung von Archangel konnte Commander Shepard ein Datenpad sicherstellen. Es enthält Informationen, die Aria T'Loak, die Herrscherin von Omega, interessieren dürften.

AuftragsbeginnBearbeiten

Gleich nach der Fahrt zum Basislager der Söldnerorganisationen während der Mission Dossier: Archangel kann man im Raum von Jaroth, dem Eclipse-Kommandanten, ein Datenpad untersuchen.

AuftragsverlaufBearbeiten

Die Nachricht auf dem Datenpad offenbart die Absicht der drei Söldnervereinigungen Blue Suns, Blood Pack und Eclipse, nach dem Kampf gegen Archangel auch gegen Aria T'Loak vorzugehen, um deren Herrschaft über die Raumstation Omega zu beenden.

Nach der Rekrutierung von Archangel, in deren Verlauf die vereinten Kräfte der Söldner besiegt worden sind, kann Shepard Aria erneut einen Besuch abstatten. Der Commander erzählt ihr von dem Datenpad, das interessante Informationen für sie enthält. Aria wirft einen Blick darauf und schleudert es anschließend ins Gesicht ihres Handlangers Garka. Sie fragt ihn, wie ihren Leuten die Pläne über den geplanten Angriff entgehen konnten, woraufhin Garka versichert, er werde sich darum kümmern.

Die Asari ist dankbar für den Hinweis und falls der Auftrag Omega: Der Patriarch bereits absolviert wurde, teilt sie Shepard Koordinaten eines Vorratslagers von Eclipse mit. Sie erklärt, sie könne diese nicht gebrauchen und hofft, der Commander könne mehr damit anfangen.

Nimmt man die Belohnung an oder fragt „Einfach so?“, erhält man zwei Abtrünnig-Punkte.

ZusammenfassungBearbeiten

  • Erfahrung erhalten: 40 (50)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki