FANDOM

Omega: Pakete für Ish ist ein Auftrag in Mass Effect 2.

Packages for ish

Eternity bar auf Illium und Ebene 26 des Zakera-Bezirks der Citadel

Hinweis: Dieser Auftrag ist stark verbugt.

ErhaltBearbeiten

Voraussetzung: Horizon

AuftragsbeginnBearbeiten

Rechts gegenüber vom Afterlife trifft man einen Salarianer namens Ish. Wenn man mit ihm spricht, zeigt sich, dass er einen Auftrag für Commander Shepard hat, in dem man zwei Pakete für ihn beschaffen muss. Bohrt man ein bisschen nach, erklärt er, dass seine Auftraggeber Informationen brauchen, um Aria zu schaden und das Machtverhältnis auf Omega zu verschieben. Er ist sich dabei dem Risiko für sich selbst voll bewusst. Man kann den Auftrag nun abweisen oder annehmen.

VerlaufBearbeiten

Man findet die beiden Pakete in der Nähe von Marabs Geschäft auf der Citadel und im Eternity auf Illium. Dabei stellt man fest, dass Anto Korragan, Aria T'Loaks Leibwächter, in die Angelegenheit verwickelt ist.

Die PaketeBearbeiten

An: Gallana L'mae
Thema: Transportrouten in die Terminus-Systeme

Keine Sorge! Unser Kontakt ist ein ehrbarer Batarianer namens Anto. Er ist einer von Aria T'Loaks Handlangern, aber wir schmieren ihn ordentlich, und er wird für eine sichere Reise durch die Systeme sorgen. Solange Aria von all dem nichts mitkriegt, kann uns nichts passieren.

Beste Grüße, Valeria

Subjekt: Anto Bek'tall

Anto Bek'tall gehört zu der kriminellen Organisation von Aria T'Loak, die oftmals als 'Piratenkönigin' von Omega bezeichnet wird. Arias Gang schottet sich zwar größtenteils nach außen hin ab, aber Anto ist auch anderen Geschäften nicht abgeneigt. Ob wir das für unsere Zwecke ausnutzen können, ist im Moment noch unklar. Immerhin geht es dabei um Aria T'Loak.

Man kann diesen Auftrag nun auf zwei Arten erfüllen, entweder übergibt man wie abgemacht die Pakete Ish oder geht stattdessen zu Anto. 

Geht man zu Anto, kann man:

  • ihm die Pakete einfach aushändigen und erhält dafür 5 Vorbild-Punkte
  • ihm von Ishs Aktivitäten erzählen und Anto dazu bringen, sich um Ish zu kümmern. In diesem Fall erhält man 5 Abtrünnig-Punkte
  • Anto erpressen. In diesem Fall erhält man außer 5 Abtrünnig-Punkten auch noch Credits

Geht man zu Ish, kann man:

  • ihm beide Pakete einfach aushändigen und erhält dafür 40 (50) Erfahrungspunkte und 4.500 Credits
  • ihn dazu überreden, die Sache bleiben zu lassen, weil es viel zu gefährlich ist, sich mit Aria anzulegen. In diesem Fall erhält man Erfahrungspunkte und Credits

Bugs Bearbeiten

Bei folgenden Handlungen kann man den Auftrag evtl. nicht mehr korrekt abschließen:

  • Ihr bringt Ish nur ein Paket, ihr könnt das andere nicht mehr aufheben und ihn nicht verpetzen. Die Quest bleibt im Questlog.
  • Ihr schüchtert Ish ein oder schmeichelt euch bei ihm ein, sodass er das Ganze nicht mehr für eine gute Idee hält und aufgibt. Er geht einfach weg, aber die Quest bleibt im Questlog.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki