FANDOM

„Die Milchstraße war so ... da-war-ich-schon, das-hab-ich-schon-gemacht. Und selbst wenn nicht ... irgendjemand hatte es schon gemacht.“

Die Asari Pelessaria B’Sayle, genannt Peebee, ist eine Begleiterin von Ryder. Sie reiste zusammen mit Jien Garson und anderen Pionieren auf der Nexus in die Andromeda-Galaxie. Sie stammt aus Port Lerama vom Planten Hyetiana.

Persönliches Bearbeiten

Peebee ist eine verwegene Draufgängerin mit einer einzigartigen Abenteuerlust. Sie ist zwar krankhaft unabhängig, hat sich aber ein freundliches Wesen bewahrt. Von der Milchstraße gelangweilt, hat sie alles getan, um sich der Initiative anzuschließen – Flirts, Gefälligkeiten, gefälschte Zeugnisse. Allerdings ging es ihr nur um eine Reise ins Unbekannte.[1]

Hintergrund Bearbeiten

Peebees Vater war ein Elcor, ihre Mutter hatte, neben ihr, eine weitere Tochter die eine reinblütige Asari war. Sie war ungefähr 500 Jahre älter als sie.

Peebee wurde als Kind hauptsächlich von ihrer Mutter und ihrer Schwester aufgezogen. Sie lebte am Raumhafen Lerama, im Orbit von Hyetiana. Später schloss sie sich aus Langeweile der Andromeda-Initiative an.

Beteiligung Bearbeiten

Peebee erstes Treffen mit Ryder findet auf Eos statt. Als Ryder einen Monolithen aktivieren will, wirft Peebee Ryder um. Sie nimmt die Hände hoch, da das Squad auf sie zielt. Nachdem der erste Monolithen aktiviert wurde greifen feindliche Bots an, die Peebee Relikte nennt. Daraufhin schickt Peebee Ryder zu den anderen Monolithen.

Nachdem alle Monolithe aktiv sind, zeigt sich der Eingang in das Gewölbe. Gemeinsam mit Ryder dringt sie ein. Im inneren findet sie einen Relikt-Datenkern, daraufhin geht sie einen anderen Weg als Ryder. Als Ryder die Systemabriegelung aufhebt merkt Peebee das die Anlage wieder erwacht. Bevor sie das genießen können startet das Gewölbe die Reinigung. Ryders Squad und Peebee können sich zum Eingang des Gewölbes retten. Es ist jedoch abgeriegelt. Ryder aktiviert daraufhin eine Konsole durch das Gewölbe neu gestartet wird und damit Reinigung endet. Ein Hologramm zeigt einen Planeten dessen Gewölbe aktiv zu scheint.

An der Oberfläche will Peebee mit Ryder kommen. Sie besteht darauf.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Rang-6-Fähigkeiten werden erst freigeschaltet, nachdem Ryder die Loyalität von Peebee errungen hat.

Allgemein Bearbeiten

  • Invasion (Tech, aktiv)
  • Ziehen (Biotik, aktiv)
  • Schockwelle (Biotik, aktiv) (Freischaltung nach 18 Fähigkeitspunkten für Peebee)

Exklusiv Bearbeiten

  • Duellant (Biotik, passiv)
  • Überlebenskünstlerin (Biotik, passiv)

TriviaBearbeiten

  • Sie spricht schon vor der Aufnahme von Drack ins Team von ihm, als gehöre er bereits dazu.

Referenzen Bearbeiten

  1. Peebee, masseffect.com
SmallLogoMEA Mass Effect: Andromeda Squad SmallLogoMEA
Cora HarperNakmor DrackJaal Ama DaravLiam KostaPeebeeVetra Nyx