Reise in das Phoenix System des Sternenhaufens Argos Rho. Auf dem Planeten Intai'sei kann Shepard nun sein/ihr neues Zuhause besuchen und erkunden.

Auftragsbeginn Bearbeiten

Voraussetzung: Pinnacle Station: Kampf-Missionen

Shepard erhält diesen Auftrag nachdem er/sie die spezielle Kampf-Mission von Admiral Ahern erfolgreich abgeschlossen hat.

Verlauf Bearbeiten

Durch eine Wette mit Admiral Ahern, der das Training auf der Pinnacle Station leitet, erhält man dessen Altersruhesitz auf dem ruhigen Planeten Intai'sei. Hierbei handelt es sich um ein Fertighaus von ExoGeni. Das Haus beinhaltet einen Medigel-Spender, sowie einen Granatenspender, sodass es sich lohnt nach längeren Mission hier seine Vorräte aufzustocken.

In dem großen Wohnraum befindet sich neben einer Musikanlage, auch ein Terminal. Bei diesem erhält Shepard eine Nachricht, die ursprünglich für Ahern gedacht war. Es geht um einige Raumschiff-Konvois, die sich im Oribit befinden und die gegen eine bestimmte Gebühr Ausrüstungsgegenstände an das Haus schicken können. Zur Auswahl stehen die Schiffe:

  • MSV Collins: für eine Gebühr von 5.000 Credits erhält man zufällig ein Upgrade, eine Rüstung oder Waffe auf Level IV.
  • MSV Adams: für eine Gebühr von 75.000 Credits erhält man zufällig ein Upgrade, eine Rüstung oder Waffe auf Level VIII.
  • MSV Wallace: für eineGebühr von 220.000 Credits erhält man zufällig ein Upgrade, eine Rüstung oder Waffe auf Level X.

Nach der ersten Bestellung gilt der Auftrag als abgeschlossen, allerdings kann Shepard immer wieder Ausrüstungsgegenstände bestellen.