FANDOM

Der Captain der Wache Vidinos ist der Meinung, dass der menschliche Lieutant Bryant bei der Simulation geschummelt hat um Vidinos' Rekorde zu brechen.

Auftragsbeginn Bearbeiten

Voraussetzung: Pinnacle-Station

Shepard erhält den Auftrag nachdem er/sie eine der Bestzeiten in den Anfängermissionen gebrochen hat. Beim Verlassen der Simulation trifft man dann auf Vidinos, der sich mit dem menschlichen Lieutnant Bryant streitet. Vidinos behauptet, Bryant hätte die Simulation manipuliert um seine Rekorde brechen zu können. Schließlich "könne kein Mensch einen Turianer schlagen". Daher plant Vidinos Bryant in den Knast zu bringen.

Commander Shepard kann sich nun auf Bryants Seite schlagen und fordert Vidinos heraus. Um Bryants Unschuld zu beweisen, muss der Commander alle Rekorde in den 8 Anfängermissionen der Pinnacle Station brechen. Sollte Shepard dies schaffen, ist Bryants Unschuld bewiesen und Vidinos legt sogar noch eine seiner Waffen oben drauf.

Verlauf Bearbeiten

Der Auftrag ist einfach: Breche alle Rekorde der Anfängermissionen. Siehe hierzu unter Pinnacle Station: Kampf-Missionen um die entsprechenden Informationen für die einzelnen Szenarien zu erhalten.

Sollte Shepard alle Rekorde gebrochen haben, wird Vidinos widerstrebend zugeben, dass Bryant viellleicht ja doch nicht geschummelt hat und dem Commander (wenn man ihn daran erinnert) eine seiner Waffen geben. Hierbei hat der Commander die Auswahl zwischen allen Waffenklassen: Pistole, Schrotflinte, Sturmgewehr oder Präzisionsgewehr. Nachdem sich Shepard für eine Waffe entschieden hat, ist der Auftrag abgeschlossen.