FANDOM

Projekt Feuergänger: Geth-Aktivität ist ein Auftrag des Feuergänger-Pack DLC's von Mass Effect 2

ErhaltBearbeiten

Nach Projekt Feuergänger: Rosalie verschollen
Hinweis: Wegen eines Übersetzungsfehler wird diese Mission als N7: Geth-Aktivität im Log angezeigt

AblaufBearbeiten

Hinweis: Macht euch auf einen kalten Planeten gefasst, der dem Hammer extrem zusetzen kann. Schnelligkeit ist also alles.

Nachdem ihr auf den Planeten gelandet seit, meldet euch die VI, dass der Hammer durch die extreme Kälte beschädigt werden kann und deswegen die Betriebstemperatur gehalten werden muss. Außerdem erwähnt sie die Pakete, die vom Forschungsteam der Rosalie hier gelassen wurden und die gesucht und aufgesammelt werden müssen.

Ab jetzt heißt es: Bleifuß. Ihr müsst über Stock und Stein, die Pakete finden und so schnell wie möglich aufsammeln. Während der Fahrt nimmt die Kerntemperatur des Hammer immer weiter ab, nur das Sammeln der Pakete kann sie wieder heben. Bereits das kleinste Verkeilen oder Danebenspringen kann euch das letzte Paket kosten. Die Vereisung des Hammers wird durch die Schneeschicht auf dem Gefährt dargestellt und nimmt immer weiter zu. Um den maximalen Verdienst rauszuholen müsst ihr alle Pakete aufsammeln.

Dieser Auftrag endet wie alle Feuergänger-Aufträge mit dem Anflug und Aufsammeln durch die Normandy.

Navigation Projekt Feuergänger
← Vorheriger Auftrag Übersicht Nächster Auftrag →
Projekt Feuergänger: Beobachtungsstation geortet Aufträge Projekt Feuergänger: Vulkanstation