Fandom

Mass Effect Wiki

Scorpion/ME3SP

< Scorpion

3.014Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
ME3 Scorpion Heavy Pistol.png
Scorpion
Typ  Schwere Pistole
Ort  Priorität: Sur'Kesh
Modus  Halb-Automatisch
Gewicht 
 
Kapazität 
 
Feuerrate 
 
Schaden 
 
Genauigkeit 
 
Munition
Clip Größe Reserve
4 20

Beschreibung Bearbeiten

Die Scorpion wurde ursprünglich an salarianische STG ausgegeben, damit kleine Einheiten gegen einen Feind in der Überzahl bestehen können, wird heute aber galaxieweit eingesetzt. Sie verschießt Mehrzweck-Quetschkopfprojektile mit geringer Geschwindigkeit. Der Sprengstoff in der Füllung enthält eine Substanz, die das Projektil beim Aufprall am Ziel haften lässt. Daher wird es auch beim Schießen auf eine Öberfläche zu einer Annäherungsmine.

Fundort Bearbeiten

Die Scorpion findet man während der Mission Priorität: Sur'Kesh in einer Ecke in der Nähe des Netzschalters.
(Man kann sie auch bei Aeghor-Munition kaufen, sollte man sie während der Misson vergessen haben mitzunehmen.)

Spieler Hinweise Bearbeiten

Es ist sehr ratsam, diese Waffe zu nehmen, da sie solch eine hohe Feuerkraft hat, dass sie fast als schwere Waffe zählen könnte, dessen Munition man aber trotzdem sehr schnell mit den vielen Thermomagazinen wieder auffüllen kann, sodass man immer genügend Munition für sie hat, wenn man sie nicht sehr verschwenderisch einsetzt. Empfohlene Mods sind: Größeres Magazin und Zielfernrohr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki