Fandom

Mass Effect Wiki

Shadow Broker Dossiers/Jacob Taylor

< Shadow Broker Dossiers

3.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dossier Jacob Taylor

Das Dossier stammt aus dem Terminal des Shadow Brokers in Mass Effect 2.

Beschreibung Bearbeiten

Ehemaliger Allianz-Soldat. Biotik-Ausbildung. Trotz ordentlicher Führung während des Militärdienstes eindeutig aus Gründen der psychologischen Stabilisierung der Gruppe in Shepards Team.

Workout-AblaufBearbeiten

Aktuelle Workout-Statistik:
- Bauchpressen: 300
- Seitliche Bauchpressen: 250 (pro Seite)
- Stützstrecken: 300
- Leglifts: 250
- Leglifts (mit Gewicht): 125
- Sit-ups: 600

Beliebteste Unterhaltung beim Workout:
- Blasto: Die Qualle sticht
- Making of "Blasto: Die Qualle sticht"
- Sein Freund Yello: 100 Jahre Remastered Edition
- Asari-Geständnisse 26: True Blue

MilitärkorrespondenzBearbeiten

19. Februar 2184

Mr. Jacob Taylor
578C-8234-09
Turm 2, Bachjret-Bezirk
Citadel

Sehr geehrter Mr. Taylor,

mit großem Bedauern habe ich von Ihrer Kündigung beim Allianz-Militär erfahren. Sie haben sich in den vielen Jahren Ihres Dienstes als vorbildlicher Marine erwiesen. Sie waren ein wertvoller Teil des Allianz-Militärs, und wir werden Ihre Sachkenntnis und Ihre Loyalität vermissen.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen auch eine Beförderung in den Rang eines First Lieutenant anbieten, natürlich verbunden mit einer entsprechenden Anhebung Ihres Soldes. Ich würde mich freuen, wenn Sie in dieser Funktion meine Kompanie verstärken würden.

Ich hoffe, Sie ziehen mein Angebot in Erwägung, und sehe Ihrer Antwort gespannt entgegen.

Hochachtungsvoll,
Col. Hashim Banks
1. Erd-Division der Special Forces
Allianz-Militär

Persönliche KorrespondenzBearbeiten

An: Jacob Taylor
Von: Ronald Taylor

Lieber Sohn,

wenn du das hier liest, bin ich tot. Diese Missionen sind so gefährlich, dass es dumm wäre, keine Briefe wie diesen zu schreiben, darum schicke ich ihn dir, bevor wir zu weit vom letzten Portal entfernt sind.

Ich erinnere mich an deinen Gesichtsausdruck, als ich gegangen bin. Du wolltest mich darum bitten, zu bleiben, hast es aber nicht getan. Du bist zu einem klugen jungen Mann mit großen Pflichtbewusstsein herangewachsen. Ich wünschte, das wäre mein Verdienst, aber es hat mehr mit dir selbst zu tun als mit allem, was ich dir beigebracht habe.

Die Wahrheit ist, dass ich einfach viel zu selten da war. Und wenn du das hier liest, werde ich nie mehr die Chance haben, es wiedergutzumachen. Meine Aufgabe ist zwar wichtig, aber ein Mann kann sich nicht immer hinter seiner Arbeit verstecken. Das sollte meine letzte Reise werden. Ich weiß, jetzt habe ich leicht reden, aber mit dem Geld von dieser Expedition hätte ich mich mit dir und deiner Mutter niederlassen und ein friedliches Leben führen können, weit entfernt von den Gefahren des Alls. Bevor ich wegging, sprachst du davon, dich der Allianz anzuschließen. Hoffentlich findet du bei deinem Team dieselbe innere Ruhe und Kameradschaft wie ich auf der Gernsback.

Ich liebe dich, Sohn, und ich bin stolz auf den Mann, der du geworden bist. Ich wünschte nur, ich hätte dir das ein einziges Mal persönlich sagen können.

In Liebe,
Dad

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki