Fandom

Mass Effect Wiki

Skarr

2.877Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Skarr ist in Mass Effect: Die Offenbarung ein kroganischer Kampfmeister und Söldner mit enorm starken Biotiken. Selbst für einen Kroganer fällt er durch seine enorme Körpergröße von fast zweieinhalb Metern und sein Gewicht von 200 kg auf.

Skarr wird von dem reichen batarianischen Unternehmer Edan Had'dah eingestellt, um Kahlee Sanders zu töten, nachdem die Blue Suns versagt hatten. Nachdem der Kroganer Kahlee bis zu ihren Vater Jon Grissom auf Elysium verfolgt hat, nutzt er die Chance und schlägt in der Nacht zu. Allerdings erscheint David Anderson kurz darauf, um Skarr von seinem Unterfangen abzuhalten. Skarr gelingt es allerdings, alle in Schach zu halten und er steht kurz davor, Anderson zu töten, als der Spectre Saren Arterius auftaucht und den Kroganer in die Flucht schlägt.

Skarr kehrt zu seinem Auftraggeber nach Camala zurück, der ihn erneut losschickt, um das Gebäude der Dah'tan Manufacturing Company mitsamt aller Angestellten zu vernichten. Besonderen Wert legt Had'dah darauf, dass seine Kontaktperson Jella getötet wird, um sämtlich Spuren zu verwischen, die ihn mit dem Angriff auf die menschliche Forschungsbasis auf Sidon in Verbindung bringen könnten.

Später schickt der Batarianer Skarr noch einmal los, um dieses Mal Kahlee Sanders gefangen zu nehmen, die von Camala evakuiert werden soll. Dabei greift der Kroganer zusammen mit den Blue Suns ein gepanzertes Fahrzeug sowie eine landende Allianz-Fregatte an und zerstört sie. Als Kahlee weggebracht wird, weist Skarr die Söldner an, alle überlebenden Soldaten zu eliminieren.

Die Frau wird daraufhin in eine Element Zero-Raffinerie gebracht, wo sie gefangen gehalten wird. Dort werden sie von David Anderson aufgespürt, der Skarr niederschießt. Allerdings unterschätzt dieser die Zähigkeit des Kopfgeldjägers, der trotz zahlreicher Schusswunden Anderson beinahe tötet. Erst die entkommene Kahlee kann Skarr ablenken, so dass Lieutenant Anderson die Möglichkeit erhält, ihn mit einem Kopfschuss endgültig außer Gefecht zu setzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki