Fandom

Mass Effect Wiki

Soldat

2.878Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Soldat (Spezialisierung: Kampf) ist eine der 6 auswählbaren Klassen aus Mass Effect. Soldaten besitzen hauptsächlich passive Fähigkeiten, welche bereits vor einem Kampf eine verbesserte Ausgangssituation ermöglichen sollen. Außerdem verfügen Soldaten von allem Klassen über die größte Auswahl an Waffen.

Mass EffectBearbeiten

Ingame-BeschreibungBearbeiten

Soldaten sind Kampfspezialisten, ideal für die Frontlinien in einem Feuergefecht. Soldaten sind zu Beginn des Spiels im Umgang mit Pistolen und Sturmgewehren geübt, verfügen über eine erhöhte Gesundheit und die Fähigkeit, mittlere Kampfpanzer zu tragen. Während man im Spiel vorankommt, kann man das Sturmangriffs-Training und den Umgang mit Schrotflinten und Präzisionsgewehren freischalten. Zudem kann er die Fähigkeit erlangen, anderen Mitgliedern des Squads oder sich selbst erste Hilfe zu leisten, sowie schwere Kampfpanzer zu tragen.

TalenteBearbeiten

SoldatKlasse.png

Klassen-TalenteBearbeiten

Ein Soldat besitzt höhere Gesundheit und kann sich nach Verletzungen regenerieren.

  1. Erhöht Gesundheit um 4%. Regeneriert 3 Gesundheit pro Sekunde.
  2. Erhöht Gesundheit um 6%. Regeneriert 3,5 Gesundheit pro Sekunde.

Der Soldat kann sich auf Kommando oder Sturmpionier spezialisieren.

Mass Effect 2Bearbeiten

Soldat

Hochrangige Agenten sind mit einem Okular-Synapsenprozessor ausgerüstet, die beim Konzentrieren auf Ziele eine tödliche Präzision ermöglichen. Soldaten sind reine Kampfspezialisten. Niemand ist härter oder effektiver, wenn es darum geht, Feinde mit Schusswaffen zu erledigen. Soldaten haben die umfassendste Waffenausbildung und können jede Art von Spezialmunition verwenden.

WaffentrainingBearbeiten

KräfteBearbeiten

Soldier-Guide.png

Mass Effect 3Bearbeiten

Ingame-BeschreibungBearbeiten

Der Soldat in ME3

Soldaten sind reine Kampfspezialisten: Niemand ist härter oder besser geeignet, wenn es darum geht, Feinde mit Schusswaffen zu erledigen. Sie haben eine umfassende Waffenausbildung und können jede Art von Spezialmunition sowie Granaten verwenden. Hochrangige Agenten sind mit Okular-Synapsenprozessoren ausgerüstet, die beim Konzentrieren auf Ziele eine tödliche Präzision ermöglichen.

KräfteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Laut Bioware wird der Soldat öfter ausgewählt, als alle anderen Klassen zusammen.
  • Commander Shepard ist in der Standardeinstellung Soldat.
Spectreslogo.png Klassen Spectreslogo.png
SoldatTechnikerExperteInfiltratorFrontkämpferWächter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki