Fandom

Mass Effect Wiki

Spectre-Training

2.922Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Spectre-Training ist ein Talent, das nur für Commander Shepard verfügbar ist, unabhängig von der gewählten Klasse. Es wird erst mit der Ernennung zum Spectre durch den Citadel-Rat verfügbar. Das Talent erhöht die Gesundheit, sowie Präzision und Effektivität aller Angriffe und Talente. Darüberhinaus verleiht es die Fähigkeit Einigkeit.

RängeBearbeiten

  • Level 1: Erhöht Schaden und Dauer aller Talente und Angriffe um 1%, Gesundheit um 5%, maximale Präzision um 2%. Stellt pro Sekunde zusätzlich 0,4% Präzision wieder her.
  • Level 2: Erhöht Schaden und Dauer aller Talente und Angriffe um 1,5%, Gesundheit um 5,5%, maximale Präzision um 3%. Stellt pro Sekunde zusätzlich 0,6% Präzision wieder her.
  • Level 4: Einigkeit.
  • Level 5: Erhöht Schaden und Dauer aller Talente und Angriffe um 2,5%, Gesundheit um 6,5%, maximale Präzision um 5%. Stellt pro Sekunde zusätzlich 1% Präzision wieder her.
  • Level 8: Erweiterte Einigkeit.
  • Level 11: Erhöht Schaden und Dauer aller Talente und Angriffe um 5%, Gesundheit um 9%, maximale Präzision um 10%. Stellt pro Sekunde zusätzlich 2% Präzision wieder her.
  • Level 12: Meisterhafte Einigkeit.

EinigkeitBearbeiten

Unity.png
Einigkeit ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Spiel. Sie ist erst nach Shepards Ernennung zum Spectre verfügbar und stellt die einzige Möglichkeit, gefallene Squadmitglieder im Kampf wiederzubeleben, außer man wählt die Spezialisierung Sanitäter. Falls man das Talent nicht ganz ausgebaut hat, ist es in heftigeren Kämpfen nötig, direkt im Anschluss Barriere, Schild-Boost oder Immunität einzusetzen, damit die Squadmitglieder nicht direkt wieder sterben.

EinigkeitBearbeiten

Reanimiert gefallene Squadmitglieder mit 15% Gesundheit und 40% Schilden.
Aufladezeit: 150s
Präzisionskosten: 45%

Erweiterte EinigkeitBearbeiten

Aufladezeit: 120s
Präzisionskosten: 45%

Meisterhafte EinigkeitBearbeiten

Aufladezeit: 90s
Präzisionskosten: 45%

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki