Fandom

Mass Effect Wiki

Spectre Ausrüstung

3.024Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Ico-spectre.png
Bei der Spectre Ausrüstung handelt es sich um Prototypen mit ungeheurer Durchschlagskraft. Nur wenige Firmen haben die Ehre, für dieses Label zu produzieren.

Man bekommt die Waffen vom C-Sec Officer auf der Citadel oder von Ausrüstungsoffizier im Frachtraum der Normandy. Des Weiteren muss man den Erfolg "Elitestatus Reichtum" (1.000.000 Credits) haben, um überhaupt Zugriff zu bekommen.

Beschreibung Bearbeiten

Die Spectre-Ausrüstung besteht aus Prototyp-Technologien, die bis jetzt von keinen anderen Herstellern verkauft werden.

BesonderheitenBearbeiten

Jedem sollte auffallen, dass diese Waffen sehr seltsame Namen (z.B. HMWSR) haben. Die vorderen Buchstaben "HMW" sind dabei immer gleich, gefolgt von den jeweiligen Buchstaben, die den Waffentyp darstellen. Das genannte Beispiel ist ein Sniper Rifle, ein Präzisionsgewehr.

Des Weiteren besitzen alle Waffe einen bestimmten Leuchtstreifen, der verschiedene Farben annehmen kann, je nachdem ob die Waffe gehalftert ist oder nicht. So sieht man auch, welches Squadmitglied welche Waffe besitzt, sollte es eine Spectre-Waffe haben.

Eine weitere Besonderheit ist, dass ein Großteil der Ausrüstung nur über Konsolenbefehl erhaltbar ist. Aufgrund der Durchschlagskraft der Waffen ist es wahrscheinlich, dass diese von den Entwicklern während der Debug-Phase verwendet wurden, um schneller durch die Kämpfe zu kommen. Es wird außerdem vermutet, dass die mächtigen Bug-Universalwerkzeuge in Wahrheit zur Spectre Ausrüstung gehören.

WaffenBearbeiten

PistolenBearbeiten

PräzisionsgewehreBearbeiten

SchrotflintenBearbeiten

SturmgewehreBearbeiten

BioverstärkerBearbeiten

UniversalwerkzeugeBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki