Fandom

Mass Effect Wiki

Tazzik

2.878Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tazzik (auch kurz "Taz" genannt) ist ein salarianischer Auftragsmörder, welcher für den Shadow Broker arbeitet.

AllgemeinBearbeiten

Tazzik ist für einen Salarianer ungewöhnlich groß und kräftig, er ist der einzige Killer im Auftrag des Shadow Brokers, was für seine Qualität spricht. Er geht für ihn über Leichen, scheut keine Kollateralschäden und genießt (bis zu einem gewissen Punkt) sein Vertrauen um wichtige Aufträge zu erledigen.

Als Bewaffnung nutzt er einen M-100 Granatenwerfer und eine Maschinenpistole.

Mass Effect: ErlösungBearbeiten

Tazzik wickelt in Mass Effect: Erlösung den Handel mit den Blue Suns für den Shadow Broker ab, um an Commander Shepards Leiche zu kommen. Während der Übergabe versuchen Liara T'Soni und Feron den Handel zu unterbrechen, jedoch gelingt es Tazzik schließlich, mit dem Leichnam in seinem Raumschiff von Omega zu entkommen.

Schiff von Tazzik vor Omega.jpg

Das Schiff von Tazzik

Auf Alingon überwacht er daraufhin die Übergabe an die Kollektoren, die allerdings erneut von Liara und Feron gestört wird. Liara kann daraufhin mithilfe von Feron mitsamt der Leiche in Tazziks Raumschiff von Alingon entkommen. Tazzik nimmt danach Feron als Geisel für den Shadow Broker.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki