Fandom

Mass Effect Wiki

Trebin

3.279Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lage: MilchstraßeHades GammaAntaeus-System Vierter Planet

Beschreibung Bearbeiten

Trebin ist eine mittelgroße, terrestrische Welt mit einer Atmosphäre aus Stickstoff und Argon. Die kalte Planetenoberfläche besteht hauptsächlich aus Nickel mit Vorkommen an Silber.

Obwohl die Umweltparameter von Trebin sich recht moderat gestalten, konnte sich aufgrund des Mangels an Wasser oder anderer förderlicher Substanzen dort bis jetzt keine Lebensform ausbilden. Das Unternehmen ExoGeni hat vor kurzem einen Kometen, der gefrorenes Wasser enthält, in die Atmosphäre des Planeten gebracht. Dies dient als erster Schritt eines lang angelegten Plans, die Atmosphäre zu verdichten und den Planeten mit Wasser anzureichern.

Auf der Oberfläche des Planeten ist zur Zeit ein Forschungsteam stationiert, das die geologischen und meteorologischen Auswirkungen dieses Experiments beobachten soll. Das meiste freigesetzte Wasser ist immer noch in Atmosphärendämpfen enthalten, aber es haben sich schon dichte Wolkenbänke gebildet. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass schon bald der erste Regen auf diese Welt fällt. Allerdings hat das Forschungsteam mit häufigen mechanischen oder softwarebedingten Ausfällen ihrer GPS-Satelliten zu kämpfen.

Karte Bearbeiten

Trebin ME1 Karte.jpg

Die Standorte der Mineralien

Hinweis: Südöstlich bei der Anomalie (Turianisches Wrack) befindet sich ein Dreschschlund!

Aufträge Bearbeiten

Weitere Planeten und Objekte im Hades-Gamma Bearbeiten

Trebin
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel
Asteroidengürtel

Quelle Bearbeiten

  • Logbuch beim Anflug der Umlaufbahn

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki