Fandom

Mass Effect Wiki

Tuchanka: Turianischer Zug

3.014Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Tuchanka - Turianischer Zug (Speicherstand-Bild).png

Primarch Victus berichtet, dass ein turianisches Schiff in geheimer Mission auf Tuchanka abgestürzt ist. Landen Sie auf Tuchanka, und retten Sie den Zug!

ErhaltBearbeiten

Von Primarch Victus auf der Normandy

AblaufBearbeiten

Tuchanka - Turianischer Zug.png

Der frisch ernannte Primarch bietet seine Unterstützung an, doch dafür müssen wir seinen Sohn auf Tuchanka helfen. Dessen ganzer Zug ist unter Beschuss geraten und der Kontakt ist abgebrochen. Für den Primarchen stellt es eine mittelschwere Blamage dar, wenn etwas darüber in den Nachrichten auftaucht.

Sobald man auf Tuchanka ist, bemerkt man, dass ein Teil des Bataillons noch steht, aber unter schwerem Beschuss ist. Man wird noch nicht angegriffen, da die Reapertruppen Shepard und das Squad noch nicht bemerkt haben. Das wird sich aber noch ändern, sobald man versucht, das Bataillon zu befreien/ zu unterstützen. Es folgen einige Feuergefechte und man merkt, dass der restliche Trupp Victus' Sohn nicht vollkommen loyal gegenübersteht. Mit Shepards Hilfe kann sich Victus' Sohn zwar etwas mehr Autorität und Respekt erkämpfen, doch kommt dann die Aufgabe des Bataillons zum Vorschein.

Sie sollten eine alte Bombe, die noch aus der Zeit der kroganischen Rebellionen stammt, entschärfen. Diese Bombe würde praktisch den ganzen Planeten unbewohnbar machen. Leider fiel die Bombe Cerberus in die Hände, weshalb man nun automatisch die Mission Tuchanka: Bombe bekommt.

GegnerBearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

WaffenmodsBearbeiten

WaffenBearbeiten

PanzerungsteileBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki