FANDOM

Tupari-Automat

Tupari ist eine erfolgreiche Getränkemarke, auf die der Spieler in Mass Effect 2 auf der Citadel stößt.

Bekannte für die vielfältigen und teilweise sehr offensiven Werbeslogans, für die die Allianz sogar die Namensrechte an Commander Shepard verkauft hat, erreicht dieser Sportdrink beachtliche Verkaufs- und Umsatzzahlen (12.000.000.000.000 Flaschen/Credits pro Tag).

Inhalt: 10% Tupobeerensaft, künstliche Süßungsmittel

Werbung Bearbeiten

  • Commander Shepard trinkt Tupari. Wollen Sie nicht auch so sein wie Commander Shepard?
    Der Name "Commander Shepard" wurde von der Militärrekrutierungsstelle der Allianz lizenziert.
  • Ich kannte mal einen Mann, der drei Tage lang keinen Tupari-Sportdrink zu sich genommen hat. Er wurde von einem Shuttle gerammt.
  • Ich weiß, dass Sie schwach werden. Sie denken ständig an Tupari. Geben Sie ruhig nach!
  • Neun von zehn Tupari-Konsumenten empfehlen Tupari ihren Freunden. Und der letzte steht schon auf meiner Liste ...
  • Nichts macht Sie morgens so wach wie die Geschmacksexplosion der Tupobeere im Tupari-Sportdrink!
  • Nur Verlierer trinken Paragade - Sie wollen Tupari. Denn Sieger trinken Tupari.
  • Sie haben doch jetzt große Lust auf einen Tupari-Sportdrink, oder etwa nicht?
  • Tupari - jetzt auch erhältlich mit rechtsdrehenden Aminosäuren!
  • Tupari - jetzt mit 10 % echtem Tupobeerensaft!
  • Tupari - Salarianer lieben mittlerweile diesen Geschmack.
  • Tupari - weil's Ihnen guttut!
  • Tupari - zehn Minuten Beerenseligkeit für nur einen Credit!
  • Tupari holt Ihre Vorfahren aus dem Grab zurück!
  • Tupari wird ohne natürliche Süßungsmittel hergestellt.
  • Wäre ein erfrischender, wohlschmeckender Tupari-Sportdrink jetzt nicht genau das Richtige?
  • Wir verkaufen so viel Tupari, das Zeug muss einfach gut sein!
  • Zwölf Billionen Flaschen Tupari werden täglich verkauft. Und wo ist Ihre? Ach, richtig - die hab ich ja noch!

QuelleBearbeiten

  • Ein Automat auf der Citadel, Mass Effect 2