Fandom

Mass Effect Wiki

Urdnot

3.187Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Übersicht über Urdnot
Urdnot ist die momentane Hauptstadt von Tuchanka. Es handelt sich hierbei um das Lager des Urdnot-Clans, womit Urdnot Wrex (beziehungsweise sein Halbbruder Wreav) der Anführer des Clanes und der Haupstadt ist.

AufbauBearbeiten

Das Lager besitzt einen kleinen, geschützen Landeplatz für Shuttles, welcher durch einen Gang mit dem eigentlichen Lager verbunden ist.

Der Trümmerweg vom Shuttle Landeplatz führt zum Hauptplatz des Lagers. Auf diesem befindet sich neben den "Thron" des Clanführers auch ein Wettkampfort für Varren-Kämpfe (vor dem Abschließen von Wetten lieber speichern), Ratchs Waren und Fortacks Datenbank.

In der hinteren Ecke, gegenüber von Ratch's Waren, steht ein kaputtes Tomkah, bei dem ein Ansaugstutzen fehlt. Shepard kann mit dem Mechaniker sprechen und ihm einen Ansaugstutzen bringen, worauf dieser es repariert (besser ist jedoch zuerst den Stutzen zu suchen und dann mit den Techniker zu sprechen). In der Nähe des Tomkahs gibt es außerdem einen Kroganer, der sich gerade sein Essen macht, sowie zwei andere, die sich über das Lager der Frauen und die Kinder darin unterhalten.
In dem Gebäude neben den Eingang, findet sich der Schamanen des Urdnot-Clans, einige Botschafter, sowie ein paar Kroganer die sich über die Galaktischen Nachrichten streiten.

Mass Effect 2Bearbeiten

Shepard fliegt dorthin, um mit Wrex (beziehungsweise Wreav) sowohl über die Entführung von Mordin Solus' alten Assistenen Maelon; wie auch über Grunt's plötzliche Wutausbrüche und seine neue Zerstörungswut zu reden.

MissionenBearbeiten

AufträgeBearbeiten

Wichtige PersonenBearbeiten

*Nur wenn Wrex in Mass Effect nicht erschossen wurde

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki