FANDOM

Urdnot Wreav ist der Brutbruder von Urdnot Wrex, da beide die gleiche Mutter hatten. Er wird der Anführer des Urdnot-Clans, wenn Urdnot Wrex auf Virmire stirbt. Er ist traditioneller als Wrex und ihm ist sein eigener Clan wichtiger als die ganze kroganische Rasse.

Unvollständig Achtung Commander! Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst.

Mass Effect 2Bearbeiten

Hauptartikel: Grunt: Der Initiationsritus

Wenn Shepard das erste Mal nach Tuchanka geht, wird er von Wreav herzlich empfangen und er bedankt sich bei Shepard, dass er Wrex getötet hatte, sodass er nun der Anführer des Urdnot-Klans wurde. Urdnot Wreav selbst bevorzugt mehr den Krieg als den Frieden und außerdem hat er nicht so viele Probleme mit Gatatog Uvenk, wie Wrex sie hätte.

Nachdem man Grunts Loyalitätsmission beendet hat, nimmt Wreav ihn in seinen Clan auf.

Wenn Wrex Virmire überlebt, taucht er gar nicht erst auf.

Mass Effect 3Bearbeiten

Wreavs Rolle in ME 3 als Anführer von Urdnot

Der GipfelBearbeiten

[...]

Sur'KeshBearbeiten

Hauptartikel: Priorität: Sur'Kesh

[...]

TuchankaBearbeiten

Hauptartikel: Priorität: Tuchanka

[...]

Wreavs Rolle in ME 3, wenn Wrex Urdnot anführt

Wenn Wrex überlebt hat, trifft man Wreav auf Tuchanka. Er hat, wie zu erwarten, ein Problem mit Wrex' Führungstil und ordnet sich erst unter, als Eva auftaucht. Später als Wrex Shepards Trupp holt und Wreav nach Kalros Auschau hält, wird er von ihr gefressen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki